Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker HP 5280 neue patronen...

Hallo

Habe den drucker HP c5280 .... bin sehr zufrieden damit ... jedoch ist meine schwarze patrone ca. von nem monat ausgegangen ...habe heute eine neue gekauft reingetan...und dann musste ich eine druckkopfausrichtung durchführen ...habe die schon 5 mal gemacht jedes mal schlägt sie fehl... normal drucken kann ich schon in S/W sieht alles super aus ..jedoch erinnert der drucker immer an druckkopfausrichtung ...woran kann das liegen das die fehlschlägt ??

Lg



Antworten zu drucker HP 5280 neue patronen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal die software deinstalliert und wieder neuinstalliert? könnte das Problem lösen. Evtl die Patrone erneut raus und wieder reinstecken.

ok passt werd ich mal machen ...


« Pc fährt nicht mehr hochTV-Karte - Pinnacle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!