Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Hallo liebe Forum-User,

also ich habe ein Problem " Und zwar habe ich eben ein paar Sachen von dem PC meiner Freundin in meinen gebaut (Grafikkarte,RAM,Laufwerk,Festplatte usw.)Jetzt wollte ich den PC starten und er fährt nicht mehr hoch...Ich kann auf Windows normal Starten klicken, aber dann startet er wieder neu!

Ich hoffe auf schnelle Antworten !

Danke



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich kann auf Windows normal Starten klicken, aber dann startet er wieder neu

hä? Sry bitte direkter und deutlicher. Wo genau startet er neu? Die Fehlerbeschreibung muss schon direkter sein. 

Sorry das ich mich nicht so deutlich ausdrückz habe !
Also wenn ich den PC starte fährt er ganz normal hoch !
Dann kommt ein Menü wo ich auswählen kann zwischen "Windows normal starten" , "Abgesicherten Modus" usw...Ich denke du weisst was ich meine! So wenn ich dann "Windows normal starten" bestätige dann startet mein PC einfach neu !Aber das Problem habe ich erst seitdem ich Grafikkarte Festplatte Ram usw ausgetauscht habe ! Ich hoffe es war jetzt deutlicher 

Du hast die Festplatte getauscht

wie kommt das Betriebssystem da drauf ?
etwa von einem anderen Rechner ?

Dann sind die falschen Treiber vorhanden, das wird nie laufen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ ok jetzt hab ich es auch verstanden.

Knut hat recht. Wenn man eine neue bzw. andere Festplatte als hauptplatte nutzt muss immer das BS neu isntalliert werden. Zumindest dann, wenn die HDD in einem anderen Rechner vebraut war. Sind ja ganz andere Daten die der Rechner hat als deiner. 

Okay also muss ich Windows neu installieren ! Okay thx !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das sehe ich genauso. Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei um zwei unterschiedliche Board s handelt. Das kann gut gehen aber die Realität ist meist eine andere.
Eine saubere Installation ist es ohnehin nicht. Man könnte versuchen im abgesicherten Modus zu starten und alle Treiber zu deinstallieren u.s.w. aber das ist Pfusch und das lassen wir doch lieber sein.
Mit freundlichen Grüßen
René

Ja
Anleitung dazu ?
http://www.timetraveler.ch/


« Windows 7: Mikrofon Probleme unter Windows 7!drucker HP 5280 neue patronen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...