Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte - Pinnacle

Also, ich möchte nachdem ich sie lange nicht mehr benutzt habe, meine TV-Karte wieder in Betrieben nehmen.

Sie ist von der Firma Pinnacle und ich habe sie mit der beiliegenden Software benutzt.

Ich hatte aber einige Probleme mit der Software. Deshalb frage ich:

    Kann ich meine TV-Karte auch mit einer anderen Software benutzen?
    [/list]

    Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen. Sie sollte am besten recht schlank sein und nur folgende Funktionen können:
    • Abspielen des TVs
    • und Aufnahmen des TVs (zeitgesteuert)

    DANKE Ich wäre über Tipps sehr erfreut.

    PS: Am besten wäre Freeware, aber es ginge auch käuflich zu erwerbene Software.


    Antworten zu TV-Karte - Pinnacle:

    Hat dir diese Antwort geholfen?

    Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    Jede TV Karte hat sein eigenen Treiber. Der Treiber ist für die Funktionalität wichtig.

    Verschiedene TV-Abspiel Software könnte man sicher verwenden.

    Welches Problem hast du den mit dem Gerät?

    Hast du auch den richtigen Treiber für dein aktuelles BS genutzt?


    « drucker HP 5280 neue patronen...Abstürze zu wenig Strom? Shader defekt? Geforce 9800GTX+ »
     

    Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

    Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...