Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich mit dem Hauptspeicher meinte, siehst du hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-312439-0.html#msg1636443

Wenn der Name eines Netzteils verschwiegen wird, kann es eigentlich nur Noname-ähnliches Material sein.

Eigenschaften solcher Produkte :
Nicht sonderlich weit belastbar, schlechter Wirkungsgrad, billige Elektronik, unsaubere Spannungen, kaum Schutzmechanismen...

und du kannst viel besser zum X4 620 greifen als zu einem E6300

« Letzte Änderung: 08.01.10, 15:28:29 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wäre mit so einem ebay-kauf echt vorsichtig, genau die Aspekte die Mullmanu genannt hat, wären für mich Grund genug, die Finger davon zu lassen.

Investiere lieber anders, dafür sinnvoller und Langlebiger.

Lg


« Neuer PC für ca 700 Euronen ??XFX Geforce FX 5200 Auflösung?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...