Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenfehler???

Ich wollte meinen Acer Aspire 5101,
plattmachen Windows XP MediaCenter sollte allerdings drauf bleiben.
Nach dem ich meine Daten ausgeschnitten habe, auf eine Externe Festplatte, kommt jetzt beim hochfahren ein weiße fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund, die lautet:

"SMART Failure Predicted on Hard Disk 0:SAMSUNG HM 160 HC-(PM)

WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent."

Und dann soll ich "F1" drücken um weiterzumachen, was dann auch passiert.

Kann mir da bitte einer helfen?

Ist die Festplatte wirklich defekt oder kann ich sie noch irgendwie wieder hinbekommen?
 



Antworten zu Festplattenfehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, wenn die Platte einen mechanischen Defekt hat, dann kannst du sie in die Tonne werfen.

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread, wo man dir schon geantwortet hat:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-313859-0.html


« Hardware Probleme mit acer aspire LaptopPhilips 190sw immer kommt "bestes ergebnis 1440x900" geht das ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...