Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Rechner hängt, Bildschirm schwarz.

Also das Problem besteht jetzt schon seit längerer Zeit.

Ich starte irgendein Game, und nach einer unbestimmten Zeit hängt sich mein Rechner auf. Der Bildschirm geht auf Stand-By und der Sound läuft entweder weiter oder hängt sich auch noch auf.

Zwischendurch ging es als ich einen älteren Treiber genutzt habe. Jedoch habe ich mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und das gleiche Problem besteht wieder.
kann doch nicht sein das die Grafikkarten nur mit Standardtreibern laufen oder?

plz help  :-\



Antworten zu Win 7: Rechner hängt, Bildschirm schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System: Win7
Hardware: (alte) Geforce 8600 GT
          (neue) Geforce GT 240

momentane Treiberversion : 195.62_32bit_win7_whql

hoffe hab nichts vergessen^^ und sry nochmals


« Fehlermeldung beim Hochfahren des LaptopsSamsung Display kaputt (Notebook Q210 Piro) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...