Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Erläuterung, habs direkt kapiert.  ;)
Also ist meine CPU nicht auf dem technischen Stand der 4890 und macht deshalb schon schlapp, wenn die Grafikkarte noch nicht mal ansatzweise ihr Limit erreicht hat. Danke!

Wird mein momentanes Netzteil die HD5770 wirklich packen?
Vielleicht kann jemand Klarheit schaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne!
Welches NT hast du nochmal GENAU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

350 Watt
FSP GROUP INC.
FORTRO/SOURCE

MODEL NO:FSP350-60MDN
AC INPUT: 230-240V-, 5A, 50-60 Hz
DC OUTPUT: 350W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müsste gehen, jedoch würde ich an deiner Stelle das NT nicht zu lange in Betrieb lassen, da es doch ausgelastet wird.
Anderer seits würde dein System dann schätzungsweise 230-260W verbrauchen, also versuch es einfach, dein NT sollte durchhalten, siehe hier.
http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/57634-netzteil-fsp-group-inc-fsp350-60mdn.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich werds versuchen, aber wenn es nicht klappt möchte ich schonmal wissen was für ein neues Netzteil gut wäre...
Irgendwelche Empfehlungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts vieles, Enermax Modu/Pro82+ 425W, Be Quiet L7 530W Pure Power, Corsair HX/VX 450W.
Um nur einige zu nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400W reicht doch hier aus. Die Auslastung wird nie über  250W gehen.  SOllter aber wie schon gesagt, ein marken NT sein. 


« Win XP: PC absturz..Pc faerth sich nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...