Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc faerth sich nicht mehr hoch

Hallo Leute. Mein pc (Windows Vista) fearth sich nicht mehr hoch. Er geht ganz normal an...luefter etc. Springen an, dann kommt jedoch nicht das bestaetigungs piepen , luefter gehen wieder aus und er Faerth sich neu hoch bleibt dann auch an, jedoch bleibt der Bildschirm scwarz und das piepen kommt auch nicht. Das ist so seit dem ich meinen Bruder an den pc gelassen habe. Er ist xp gewohnt u d nicht Vista, er hat den pc auf stand-by gestellt und hat sich gewundert warum der pc nich so kaut ist. Daraufhin hat er den Power Knopf solange gedrueckt bis der pc abgeschmiert ist. Anschließend noch Strom aus (mehrfachstecker ausgestellt) ist mein pc dadurch iwie kaputt gegangen?? Oder ist der noch immer in einem stand by Modus oder so? Ich weiß echt nich wo es dran liegen kann... Brauche schnelle Hilfe bitte. Viele Grüße crushet.      Der Text wurde mit iPod geschrieben



Antworten zu Pc faerth sich nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ein BIOS Reset durch entfernen der BIOS Baterie für mehrere Sekunden.

BIOS Batterie is die runde flache Batterie aufm mainboard? Richtig?xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau die.
Und nach dem Entfernen selbstverständlich wieder einfügen ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für etwa 10 minuten würde ich die rausnehmen, oder dei jumper am mainbord kurz ändern und wieder zum ursprünglichen zustand setzen


« 2010 Welche Grafikkarte kaufen? Lohnt es sich abzuwarten?HD radeon 5750 installation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...