Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bootet nicht mehr

Hallo mein PC-Monitor ist in Windows plötzlich in stand-by gegangen und ich konnte nichts weiter tun als den PC per knopf auszuschalten. seitdem bootet er nicht mehr, der monitor bleibt immer schwarz in stand-by. außerdem fehlt der klassische boot-ton am anfang!

hat jemand eine idee woran das liegen könnte??

hatte das problem vor einigen wochen schon einmal, allerdings gings dann nach einiger zeit plötzlich wieder.

MSI board mit 2 GB RAM, intel core duo 2,66Ghz
geforce gt250, windows 7 prof. 64bit oem

danke schonmal für eure antworten.



Antworten zu Computer bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

danke für die antwort, aber mußte den pc leider doch wegbringen. mir fehlt zuhause das nötige equipment um den fehler zu finden.  :-\


« Auio Player USB DeviceNach Sata Festplatten einbaut bootet der PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...