Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera bewegt sich nicht

Hallo alle zusammen,

Ich hab mir eine Kamera gekauft die sich um 360 grad drehen laesst. Angeschlossen mit einer 9404A DVR Karte.
Und eine RS485 verbindung (Hierfür hab ich keine Treiber).

Das installieren war einfach, die Treiber hab ich im Netz gefunden und die Software (Spy DVR) auch. Es funktioniert soweit alles ausser das sich die Kamera nicht bewegen laesst.

Brauch ich da noch eine andere Software ?
Die Kamera ist nicht kaputt, denn nach einem Stromausfall bewegt sie sich in alle richtungen von alleine.



Antworten zu Kamera bewegt sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kamera ist das denn genau?


« Windows XP: PC schaltet sich während des hochfahrens aus, wie Stecker ziehenWindows Vista: Monitor bei meinem Laptop (Samsung) bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...