Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo bekomme ich für meinen canon mp 160 den treiber?

Habe die treiber-disk für meinen canon mp 160 verschlammt, habe xp neu installiert und brauche jetzt den treiber. habe schon über treiber.de versucht aber da gibt es nur den link zu canon.de ,da wiederum gibts nichts was passt!!!

wäre cool wenn ihr mir nen tipp geben könntet!

danke



Antworten zu wo bekomme ich für meinen canon mp 160 den treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Canon Drucker?? Der MP 160 ist ein Canon Drucker?? Den Treiber für einen Canon Drucker suchst Du?? 

 

Zitat
da wiederum gibts nichts was passt
Nein?? Warum nicht?? Canon hat keinen passenden Treiber für einen Canon Drucker?? Nein?? Wer denn?? Bei www.bmw.de versucht?? Bei www.porsche.com versucht?? bei www.mercedes.de?? Denk nach!! Denk nach, was in Deinem Post nicht stimmt oder fehlt. Oder warum Du keinen Treiber beim Hersteller des Druckers findest??

 
Zitat
da wiederum gibts nichts was passt!!!
Und wozu soll es denn passen?? Zu Deinem pinkfarbenen Rollkragenpullover?? Oder zu Deinen quietschbunten Mickymaus-Schuhen?? Klär uns auf.
« Letzte Änderung: 11.01.10, 20:29:43 von PWT »

für was mp steht brauch ich ja wokl nicht zuerläuern oder?
also erübricht sich auch die frage ob dies ein druckersei!
Multifunktion!!!
also bei bmw und porsche hab ich nachgesehen, danke der tipp war so hot :)
meine schuhe sind übrigens genau wie deine von hannah montana...aber genug mit dem aufziehen  oder was auch immer das werden sollte.

also auf der canon seite gibt es zwar einen treiber der allgemein für die mp serie gehensollte aber beim install. versuch sagt der rechner : gerät wird nicht erkannt oder so ähnlich! was gibts denn sonst noch ?

danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es passende Treiber:

http://de.software.canon-europe.com/products/0010392.asp

Die Nummer 26 müsste es sein.


« Windows XP: multimedia- videocontroller(vga-compatibel)Schwierigkeiten mit Sound nach Installation vonWindows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...