Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD in zwei partitionen !?!?

Hallo an Alle hier im Board. Habe da mal ne Frage an alle hier die Ahnung haben und zwar, ich habe ne 1,5 TB Festplatte. Wollte die nun "Gleichzeitig" an meiner PS3 (Fat32) und meiner Linux Set-Top-Box für Timeshift nutzen (Ext3) ! Habe mir nun mit Paragon zwei Partitionen erstellt (1 TB auf Fat32 und 500 GB auf Ext3), soweit so gut!!! Nun hat die Platte zwei Anschlüsse an der Rückseite, einen eSata und einen USB 2.0 ! Den eSata hab ich an meine Set-Top-Box angeschlossen und den USB an meine PS3 ! Wenn ich nun versuche über die PS3 oder die Box auf die Platte zuzugreifen geht das auch , allerdings nur wenn ich nur eines der beiden Kabel angeschlossen habe. Sobald ich den eSata Stecker in die HDD stecke, verschwindet die Platte auf meiner PS3 ! Auf der Set-Top-Box sehe ich aber trotz angeschlossenem USB Kabel die Platte mit Ihrem zwei partitionen. Gibt es eine Möglichkeit das die PS3 die Platte trotz eingestecktem eSata erkennt ???
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Schönen Abend noch an alle ...



Antworten zu Externe HDD in zwei partitionen !?!?:

Wollte genau das selbe machen, hat jemand eine Lösung dazu gefunden?

Besten Dank

Dieses Vorhaben geht nicht. Du kannst nur entweder oder benutzen. Ist ja nur ein Gerät, auch wenn mehrere Partitionen vorhanden sind.


« Externe festplatte funktioniert nicht mehrFehler beim Spiel GTA 4 Erweiterung: Zu wenig Videospeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...