Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Epson Stylus SX400 druckt nciht wegen leerer Farbpratone

Also gerade ist eine Farbtinte meines Druckers leergeluafen. Ich muss aber für die Schule ein paar wichtige Dokumente ausdrucken (wofür ich nun wirklich nur schwarz benötige). So habe ich auf lediglichen Schwarzdruck gestellt, hatte bisher immer gut funktioniert, doch soll ich immer noch die Tinte austauschen, bevor es mir erlaubt ist zu drucken. Gibt es da vll einen anderen weg ans ziel zu kommen? sonst hab ich morgen große probleme.

MfG
An.Ba



Antworten zu Windows Vista: Epson Stylus SX400 druckt nciht wegen leerer Farbpratone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es da vll einen anderen weg ans ziel zu kommen?
Nein.

« Bloomfield i7 9.... ? Was kommt noch?Streifen im Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...