Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bloomfield i7 9.... ? Was kommt noch?

Hi,....

ich wollte Euch mal kurz fragen, wann neue Modelle der 9er Reihe des Bloomfields rauskommen? Den der i7 920er ist ja glaube ich auch schon über ein halbes Jahr alt! Kommen da noch neuere, sind da welche in Planung? Roadmap?

LG 



Antworten zu Bloomfield i7 9.... ? Was kommt noch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Hexacore 980X soll angeblich im märz kommen. ansonsten gibts höchstens noch kleine fische. für 2010 hat intel nichts großartiges geplant, nicht mal Quadcore Clarkdales...

http://www.pcgameshardware.de/aid,687850/Intel-Roadmap-bis-2011/CPU/News/bildergalerie/?iid=1146694&vollbild
 

« Letzte Änderung: 10.01.10, 20:48:03 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,....

aber eine Aufbohrung/verbesserung des 920ers ist doch möglich, oder? Laut Plan sehe ich da doch was, oder?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du jetzt speziell mit aufbohrung ? übertakten oder was genau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke das Du noch geschrieben hast!

Also den i7 920 übertakten wohl vielleicht nicht, da Intel für die Höhergetakteten i7 ja andere Bezeichnungen hat.

Aber das die v. etwas noch am Cache machen L1 oder L2, irgendetwas modifizieren an der Cpu, so was meine ich! Das Dingen ist halt, weil die schon so lange am Markt ist, weist Du!

Ich hatte gerade gesehen, das zwischen dem 920er und dem 950er ca. 400 Mhz liegen, etwas dazwischen wird es wohl nicht geben, oder? Aber das hast ja schon geschrieben,....

LG!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt doch den 940er .. aber nein da wird nichts mehr kommen, außer vielleicht weitere Lynnfield Quads und Clarkdale 2 Kerner, der Hexacore Gulftown und hier und da vielleicht andere steppings.  

« Letzte Änderung: 11.01.10, 20:38:59 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay,...

das wollte ich hören, thx! Das Dingen ist halt ob ich noch auf den 920er setzten sollte, nacher kauf ich mir den und dann kommt dann - in naher Zukunft - irgendewtas neues, was man dann bereut! (Spezifisch zu dem 920er)! Aber gut ich gucke mir den dann noch mal an, v. auch noch den 940er!

MfG!


« Windows XP: Acer 5635Z Notebook Display Helligkeit EinstellungenWindows Vista: Epson Stylus SX400 druckt nciht wegen leerer Farbpratone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...