Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen im Bild

Hi,

Auf meinen Bildschirm habe ich seid heute kleine Streifen. Da zu kommen noch Bunte Blöcke und ab und zu ein Standbild.( auch in dem bereich wo BIOS hoch gefahren wird)

Als ich zu erst geschaut habe war im bereich "Geräte-Manager" alles OK. Kein Problem mit der Grafikkarte!
Jetzt zeigt er mir aber an
 

Zitat
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

.....

und ich kann nur noch unter Bildschirmauflösung auf 4 bit einstellen.

Jetzt meine Frage:
Gehe ich richtig in der Annahme das meine Grafikkarte Defekt ist. (Ist eine Dumme frage aber sicher ist sicher)

Grafikkarte: GeForce 8800 GTX ( ca. 2 jahre alt)


Antworten zu Streifen im Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wie es aussieht, ist deine Karte defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ja das wird wohl oder übel die karte sein, hatte ich damals auch bei meiner x850xt...hatte aber noch garantie drauf. kannste ja bei nem hardware händler mal checken lassen oder kaufst dir gleich ne neue

Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mir wohl oder übel eine Neue kaufen müssen  :'(

" Und welche soll ich nehmen" ( Nein die frage werde ich nicht stellen. upps habe ich ja schon gemacht^^) [Nicht auf die Frage Antwoten]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ein paar Angaben zu deinem System (CPU etc.). Dann kann man dir eine passende empfehlen und wieviel € willst du für eine neue Karte ausgeben? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die möglichkeit hast dann probier lieber mal vorher eine andere karte, nur zur sicherheit. nicht das du dir ne karte kaufst und am ende is es doch was ganz anderes. sicher ist sicher, ich sag mal zu 90% isses die karte aber da bleiben immer noch zehn prozent...

@dd
 

Zitat
" Und welche soll ich nehmen" ( Nein die frage werde ich nicht stellen. upps habe ich ja schon gemacht^^) [Nicht auf die Frage Antwoten]
 
Danke, Aber! [Nicht auf die Frage Antwoten]

Ich werde meine Karte Ausbauen und morgen beim Händler Testen lassen. Muss/ will ja eh da hin  ;)

« Windows Vista: Epson Stylus SX400 druckt nciht wegen leerer FarbpratoneTreiber für UMTS/ HSDPA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...