Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer 5635Z Notebook Display Helligkeit Einstellungen

Hallo,
ich habe vor kurzem den Acer Notebook 5635Z gekauft und die vorinstallierte Linux Linpus deinstalliert und danach Windows Xp Homeedition installiert. Nach der Installation der Treiber von Acer Webseite läuft der Notebook einigermaßen. ABER: Ich kann leider die Displayhelligkeit nicht einstellen. Die benötigte Tastenkombination Fn+Cursortasten hierfür reagieren nicht ? Wo liegt das Problem ? Fehlen mir noch einige Treiber ?
Bitte helfen.
Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Xp



Antworten zu Windows XP: Acer 5635Z Notebook Display Helligkeit Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Fehlen mir noch einige Treiber ?
Wissen wir nicht. Das Handbuch schon gelesen?? Oder bewusst ignoriert??  ::)

« SATA Festplatten verschwindet im bios nach enable?Bloomfield i7 9.... ? Was kommt noch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....