Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche einige treiber bitte um hilfe !

Hallo,

also habe vorgestern mein Kolleges PC formatiert, und davor ging sein Internet mit LAN super.nach dem wird sein PC formatiert haben, ging sein Internet nicht mehr.Wir riefen sein Internetanbieter an (ARCOR) die meinten wir sollen bei Geräte-Manager gucken was fehlt.Da waren dann 5xAndere Geräte die nicht installiert waren.Der Arbeiter meinte das wir alle 5xGeräte brauchen um Internet zubekommen, und dafür bräuchtne wir eine CD.Da die CD nicht mehr vorhanden ist, müssen wir Treiber runterladen.
Jetzt haben wir Bilder gemacht und Report von EVEREST.
Fehlende Treiber bzw. die wir suchen :
• die 5 gelben freigezeichen[?] Klick zum Bild !!

Und das sind die Screens von Motherboard etc.
http://ipics.biz/img/UnbenanntL11to.gif
http://ipics.biz/img/Unbenannt1T23.gif
http://ipics.biz/img/Unbenannt4bs.gif
http://ipics.biz/img/Unbenannt5DM00h.gif
http://ipics.biz/img/Unbenannt6JD.gif

Report ist auch da :
http://fast-load.net/data.php?flid=07f956a56bafa9f09918b7306ae11301

Bitte dringend um hilfe..und ich hoffe ihr könnt die treiber für mich finden.

Gruß



Antworten zu Suche einige treiber bitte um hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von hier:

http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?CategoryID=1&TypeID=31&DetailID=598&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4

kannst Du Dir für Dein Mainboard  C51GM-M die Treiber und auch das Handbuch runterladen.
Empfehlung:
Alle Treiber in einen Ordner laden. Entpacken.
Jeden Teiltreiber in einen eigenen Ordner.
Die Fragezeichen der Reihe nach mit rechts anklicken -> Aktualisieren -> Manuell -> auf den jeweiligen Ordner verweisen.

Jürgen

Edit:
Während der Installation der "Grundlagentreiber", also Mainboard und Grafikkarte haben fremde Geräte (USB- Cam usw) absolut nichts am PC verloren!
Erst, wenn der PC komplett installiert ist, können die Externen Geräte angeschlossen und deren Treiber installiert werden.

« Letzte Änderung: 11.01.10, 21:30:19 von jüki »

also habe jetzt Bios|Treiber|Handbuch
heruntergelanden.Die müssten wir dann auspacken bei seinem Rechner und dann installieren stimmts ?
Vielen Dank

PS: Ganz schön viel speicher über 300-400MB :D

Gruß


« mainboardSound auf einmal weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!