Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound auf einmal weg

Hallo alle zusammen,
bei meinem Pc funktioniert die Musikwiedergabe nicht mehr.Also ich kann keine Musik mehr hören und so.Keine Ahnung warum auf einmal kein Sound mehr ist. Vor paar Tagen ging es ja noch.Und am nächsten Tag ging nix mehr. HOffe ihr könnt mir helfen.
Danke



Antworten zu Sound auf einmal weg:

treiber installiert?

vielleicht ausversehen deinstalliert?


gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm kann eig nicht sein aber ich probier es mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton auch nicht stummgeschaltet? Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee kann auch nicht sein.Denn ich hab nachgeguckt alles ist eig. in Ordnung.Die Kabeln und so sind auch alle eingesteckt.

letzter Ausweg, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag als du noch Sound hattest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
letzter Ausweg, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag als du noch Sound hattest.

...würde ich auch sagen. hast du mehrere wiedergabe geräte angesteckt? bei mir war es letztens so das ich meine kopfhörer oben normal eingesteckt hatte aber die boxen meiner anlage im falschen steckplatz waren und da kam aus dem kopfhörer nur gekratsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe gerade was komishces festgestellt.Und zwar funktioniert nur youtube und so.Aber itunes ode icq da gibt es z.b kein Ton.Woran kann das liegen??

Dann schau mal bei ICQ ob auch das richtige Gerät als Wiedergabegerät eingetragen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist es,denn wenn mir jemand schriebt ist immer ton da.Aber bei itunes kann ich z.b keine Musik mehr hören.

So kommen wir nicht weiter!
Kannst du Musik hören, wenn du eine DVD oder CD abspielst?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO jetzt geht wieder alles.Hab mir die neueste version von itunes geladen.Aber schon komisch das es vor paar tagen als nciht ging,ich mein nicht nur itunes oder so genrell.Trotzdem danke für eure Hilfe.DAnkeschön


« Suche einige treiber bitte um hilfe !Monitor schaltet nach 20 Minuten auf Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....