Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend bitte um rat Netzteil, Grafikkarte

hallo erstmal

leider habe ich nicht viel ahnunh vom computer daher frage ich euch wenn ihr mir weiter helfen könnt dan würde ich mich sehr freuen

also es geht um ich habe ein mainboard: PM8M3-V von msi

nun brauch ich ein netzteil dafür

ich habe ein bissien gegoogelt und diese drei netzteile gefunden ich weiß das sind nicht die besten aber naja ich würd gerne eins von den dreien nehmen was würdet ihr mir empfehlen und gehen diese netzteile auch überhaupt für das mainboard

und ich weiss net nach welchen grafikkarten ich suchen muss

vielen dank im vorraus

Mfg



Antworten zu Dringend bitte um rat Netzteil, Grafikkarte:

Zitat
diese drei netzteile gefunden
Es sind keine Links angegeben

Beim Netzteil sollte man nicht unbedingt sparen, da durch dieses der ganze PC betrieben wird gute Hersteller  z.B. Enermax oder BeQuiet -> KLICK

Du bräuchstet eine Grafikkarte mit AGP Anschluss.

Preisliche Vorstellung wäre nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie stark ist deine CPU? Dann kann man dir auch eine passende Grafikkarte empfehlen.


« Windows XP: Dell Dimension 5150Windows Vista: NETZTEIL 20 ODER 24 POLIG? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...