Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: nach einen Umzug läuft mein PC nicht mehr hoch,pippt nur,kein Bild usw

Nach einen Umzug habe ich den PC wieder angeschlossen und wollte starten. Der PC reagiert nicht, es kommt nur ein pippen, der Monitor bleibt dunkel.Ach mit einer Starter/Nothilfe CD bzw. Diskette konnte ich keine Erfolge erzielen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nach einen Umzug läuft mein PC nicht mehr hoch,pippt nur,kein Bild usw:

Kann das Piepen hiermit ausgewertet werden:
http://www.code-knacker.de/beepcode.htm
?


« Windows XP: ich kann mein Kyocera Drucker nicht anschließen bzw Software nicht insWindows Vista: Alternative zu teurer Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!