Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mein Kyocera Drucker nicht anschließen bzw Software nicht ins

Auf meinem PC ist Windows xp installiert.Ich möchte jetzt einen neuen Drucker anschließen.An meinem PC befinden sich nur USB Ports.Der Port für den Drucker ist im Menü Anschlüsse nicht vorhanden bzw wird nicht erkannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: ich kann mein Kyocera Drucker nicht anschließen bzw Software nicht ins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Port für den Drucker ist im Menü Anschlüsse nicht vorhanden bzw wird nicht erkannt.
Und Dein Kyocera-Drucker hat welche Art Anschluss?? Dein Kyocera-Drucker nennt sich wie??

Die Fragen stellen wir natürlich nur, weil es nur 1 Kyocera-Druckermodell gibt.

Die Treiber für Deinen unbekannten Kyocera-Drucker hast Du bereits ordnungsgemäß installiert??

Schon beim Start der Inst.CD kommt die Meldung Usb Gerät
nicht vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon beim Start der Inst.CD kommt die Meldung Usb Gerät
nicht vorhanden
Original Mainboard/Chipsatztreiber des PCs sind installiert?? (Wenn nein, beim Hersteller herunterladen und nachholen).

Drucker nach Anleitung angeschlossen?? (je nach Modell wird der Drucker erst nach der Installation der Treiber angeschlossen - siehe Installationsanleitung des Herstellers).

Korrektes USB-Kabel verwendet? (Zum Test mit USB-Kabel eines anderen vorhandenen und funktionalen Gerätes tauschen).

An anderem USB-Port getestet? Alle nicht benötigten USB-Geräte versuchsweise abgesteckt?? (um festzustellen, ob die Stromversorgung der USB-Ports ggf. zu schwach ist). 

« Creative Labs CT 4850 SB Live! ValueWindows XP: nach einen Umzug läuft mein PC nicht mehr hoch,pippt nur,kein Bild usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...