Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAP TOP (ACER) GEHT NICHT MEHR AN - TECHNISCHES PROBLEM

Also mein Lap Top (Acer) hat schon seit längerer Zeit einen wackelkontakt gehabt und es hat immer lange gebraucht den kabel so hinzulegen das er angeht.

Vor paar tagen hab ich mein lap top angeschaltet und dan kam erst eine meldung mit 'windows normal starten' (kam schon öfter vor)..dannach hats ganz normal geladen und auf einmal kam eine meldung mit technisches problem etc. mehr konnte ich nicht lesen da diese meldung nach 2 sekunden wieder weg ging und der lap top automatisch neu startete und dan läds wieder dan kommt wieder die meldung und immer so weiter??

sry bisschen lang aber wisst ihr was los ist und wie ich meine daten sichern kann ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: ?



Antworten zu LAP TOP (ACER) GEHT NICHT MEHR AN - TECHNISCHES PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um deine Daten zu sichern, kannst du die Festplatte ausbauen und mit Hilfe eines Adapters über USB anschließen:

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263399642&sr=8-2


« Windows XP: laptop an tv ohne HDMI?kann man eine sata festplatte ohne diskmgmt auf device 0 stellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...