Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop an tv ohne HDMI?

Ich ein kleines ACER ASPRI ONE laptop und wollte wissen mit was für ein kabel ich es an mein TV anschließen kann.

mit mein anderen laptop mach ich das über HDMI leider hat diese laptop kein HDMI ausgang deswegen weiß ich net weider.
es hat ein VGA ausgang deswegen.
könnt ich das mit ein HDMI zu AVG kabel anschließen wie das z.b.

http://cgi.ebay.ch/1-8-m-Videokabel-Video-Kabel-VGA-HDMI-Komponente-Cinch_W0QQitemZ220451445492QQcategoryZ85485QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D10%26ps%3D63


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop an tv ohne HDMI?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird so nicht funktionieren, da unterschiedliche Signale..

VGA = Analog
HDMI = Digital

In deinem Fall brauchst du einen Konverter. Schaue mal hier:

http://www.amazon.de/MANHATTAN-Konverter-Konvertiert-Audio-177351/dp/B0026RR5VM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263400064&sr=8-1


« AMD oder Intel LAP TOP (ACER) GEHT NICHT MEHR AN - TECHNISCHES PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...