Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-hub installieren

Habe die gleiche Fehlermeldung. Wollte von meiner Tochter die VTech Kidizoom an meinen Computer anschließen aber er hat ein Problem beim Installieren. Er findet zwar den USB Hub aber es entsteht ein Fehler beim installieren kann mir da jemand weiter helfen. Hab auch schon nach einem Treiber im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden. Mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt habe XP 2000.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Windows XP: USB-hub installieren:

Es gibt
XP Home
XP Profesional
oder
Windows 2000


Da schauen
 http://www.planetvtech.co.uk/downloads/107003/homepage.aspx


« Bild verschwindet immer wieder...Grafikkarte oder Monitor?welches netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...