Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Western Digital anstatt 320GB zeigt nur 100GB

guten tag,
habe vor 2 tagen mir neue hardware gekauft und gestern alles zusammen gebaut. ALLERDINGS mein - HDD Western Digital Caviar Blue WD3200AAKS 320GB SATAII 16MB.-  anstatt 320GB zeigt nur 100Gb schon vor dem und bei dem Windows installirung (nach dem installirung habe ich nicht nachgeschaut). Alle komponenten sind neu und wurden mir im komputergeschäft zusammengestellt. Motherboard MB gigabeit ga-ma785gt amd 750G am3 ddr3. Kann jemand mir sagen warum festplatte nur 100GB zeigt???



Antworten zu Laufwerk Western Digital anstatt 320GB zeigt nur 100GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

auf NTFS formatiert ?


« Acer Notebook mit Linux LinpusNotebook geht nach einiger Zeit einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...