Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Markt PC Acer Aspire M7810

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von dem Acer Aspire M7810 haltet, der dieses Wochenende für 1299,- im Prospekt drin war?
Viele Dank im Vorraus
 



Antworten zu Media Markt PC Acer Aspire M7810:

1. Du weißt nicht welcher rasante speicher das eingebaut ist.
2. Welches Board ( billig Noname ?)
3. Welches Netzteil wurde verbaut ?
4. Viel Software dabei den du fast nicht mehr entfernen kannst. Weil schon auf der Recovery mit drauf.

Marken Teile,
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
 


« HP Deskjet 845 c - DruckerWindows XP - PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...