Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 845 c - Drucker

Hallo,

wäre super froh, wenn ich schnellstens meinen Drucker wieder startklar bekomme, da ich ihn benötige.


Er läuft sonst immer super. Kleines Problem: bisher machte er mir Schwierigkeiten beim Drucken in Farbe, da kam nur noch ein Pink raus, andere Farben wurden nicht mehr gedruckt,

In Schwarz druckte er jedoch super!

Ich habe eine Original Drucker Patrone von HP als Farbpatrone drinn (die ist betreits Jun 2006) abgelaufen.
Als Scharzpatrone habe ich das dritte Mal eine kompatible Patrone eingesetzt.

Alles in Schwarz funktionierte bis gestern prächtig. Der HP Drucker machte bisher auch nie Schwierigkeiten - im Gegensatz zu anderen Druckern - wenn ich eine bereits beschriebene Seite bedruckte.

ALs ich gestern ein Dokument ausdrucken wollte und merkte, dass ich die falsche Seite ausdruckte, stoppte ich den Druckauftrag, wie man es halt macht (unter Drucker HP 845c gehen und auf den Button - ca. Druckauftrag anhalten - drücken. Er stoptte auch den Druckauftrag, seitdem druckt er keine Seite mehr.

Ich weiß, dass man normalerweise kein bereits bedrucktes Papier verwenden sollte, auch dass beim ca.Mal wieder eine Original Patrone einzusetzen ist, aber bisher hat er es immer prima gemacht und geschafft.

Ich habe ein neues Acer Notebook Aspire 7730G. Kann es sein, dass er auch deswegen muckt? Ich halte es für möglich, dass er deshalb in Farbe nicht mehr richtig druckte.

Wie bekomme ich den Drucker wieder in Gang?

Grüße Sonnenschein111



Antworten zu HP Deskjet 845 c - Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Drucker-Treiber neu installiert? Wird eine Testseite gedruckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hall DD,
habe auf meinem Acer Notebook 7730G Window Vista Home.
Ich brauchte bisher überhaupt keinen Teiber zu installieren, da der Computer den Drucker erkennt.

Bei diesem Computer weiß ich auch nicht, wo ich eine Testseite drucken kann.

Sonnenschein111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und auf den Button - ca. Druckauftrag anhalten - drücken
Du hast auf Druckauftrag anhalten gedrückt. Dann werden alle Druckaufträge angehalten. Der richtige Befehl wäre Druckauftrag abbrechen gewesen.
Den angehaltenen Druck musst du wieder freigeben. Danach kannst du dann abbrechen auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem ist gelöst. Mein Drucker macht es wieder.
Die Lösung: habe den Druckertreiber, den Vista Home automatisch bei meinem HP Drucker Deskjet 845c erkennt, desinstalliert.
Habe sozusagen den Drucker gelöscht und dann wieder an meinem neues Notebook angeschlossen. Vista Home erkannte erneut automatisch den Deskjet 845c umd jetzt druckt er wieder.

Habe bei HP auch wegen einem Treiber nachgeschaut. Bei Vista und Win7 gibt es keine Treiber mehr für den 845c.

Aber deinstallieren und wieder installieren hat bei mir bereits öfters geklappt.

Danke für die Brücke

Sonnenschein111


« Windows XP: Canon Smart Base MPC190 druckt kein schwarzMedia Markt PC Acer Aspire M7810 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...