Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - PC fährt nicht hoch

Problem beim hochfahren des rechners...

wieso fährt mein pc nicht hoch? und wieso erscheint ein bild mit F12? Wenn ich dann die tastertur drücke mit F12 geht nichts ..ich brauche hilfe..

p.s: mein rechner fährt auch nicht runter dann !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

lg Kathrin
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.01.10, 14:54:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP - PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal einige Daten Deines PC´s:Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]
Sonst kannst Du beim Booten, einmal (F8) drücken und in den abgesicherten Modus kommen. Hier eine Systemwiederherstellung probieren zu einem früheren Zeitpunkt, als der Fehler noch nicht da war.

PS:
( Taste F12 ist bei Tastaturen eigentlich vorgemerkt für das Speichern von Dokumenten in Word und Excel)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F12 kann beim Bootvorgang die Auswahl des Bootmenüs sein.

Evtl. wird die Festplatte nicht mehr erkannt.

Mal im BIOS nachsehen ob sie dort noch vorhanden ist.

Fehlermeldung beim Booten ?

Hallo,

gib mal einige Daten Deines PC´s:Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]
Sonst kannst Du beim Booten, einmal (F8) drücken und in den abgesicherten Modus kommen. Hier eine Systemwiederherstellung probieren zu einem früheren Zeitpunkt, als der Fehler noch nicht da war.

PS:
( Taste F12 ist bei Tastaturen eigentlich vorgemerkt für das Speichern von Dokumenten in Word und Excel)

Gruss A K

ich bin bei meinem freund und kann so mit keine angaben von meinem pc machen  :(   aber ich versucxhe das mal wie dus geschrieben hast danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K., wenn mein Vorschlag nicht funktioniert, kannst Du mal Tip von "AchimL" versuchen und Dich wieder melden.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit mit Deiner Win CD/DVD
eine Reparatur durchführen.

Gruss A K


« Media Markt PC Acer Aspire M7810Drucker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...