Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte

Hallo,habe heute schon um 11:37 Uhr mein Problem mit der externen Festplatte beschrieben. Es wurde mir empfohlen im Geräte-Manager nachzuschauen, ob ich einen Treiber von der Festplatte habe.Da ich totaler Laie bin habe ich den Geräte- Manager zwar gefunden kenne mich aber leider nicht mehr weiter aus.Wer kann mir die Schritte erklären und weiterhelfen.Habe Windows XP und nicht wie beim erstenmal beschrieben Windows 2000.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Gutes Headset gesuchtWindows XP: Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...