Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Prozessor

Hallo Leute, ich will mir einen neuen PC basteln und kann mich nicht für den Prozessor entscheiden! :-[
Die Kiste soll zum Zocken sein! Was würdet Ihr Empfehlen? einen AMD Athlon XP 3000+ Barton oder leiber einen Intel Pentium4 2.8 Ghz ?
Ja, ja wer die wahl hat, hat die qual!  ??? ???
Wenn jemand erfahrungswerte mit den Prozessoren hat, bitte melden
Danke



Antworten zu Neuer Prozessor:

Hi,
würde dir auf jedenfall den Athlon XP Barton 3000+ empfehlen. Ist zum zocken wesentlich leistungsfähiger auch wenn mir jetzt alle Intel-Fans wiedersprechen werden.

Gruß

Danke für dir Promte Antwort, hatte mir das schon so gedacht, aber diese unentschlossenheit *G*
Also wird es wohl der Barton werden. Dann werde ich mal meinen Kaffee austrinken, ne BAnküberfallen und die Wirtschaft Ankurbeln hehehehehe.


« Kein Bild9800 Pro oder FX 5900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...