Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Prozessor

Hallo Leute, ich will mir einen neuen PC basteln und kann mich nicht für den Prozessor entscheiden! :-[
Die Kiste soll zum Zocken sein! Was würdet Ihr Empfehlen? einen AMD Athlon XP 3000+ Barton oder leiber einen Intel Pentium4 2.8 Ghz ?
Ja, ja wer die wahl hat, hat die qual!  ??? ???
Wenn jemand erfahrungswerte mit den Prozessoren hat, bitte melden
Danke



Antworten zu Neuer Prozessor:

Hi,
würde dir auf jedenfall den Athlon XP Barton 3000+ empfehlen. Ist zum zocken wesentlich leistungsfähiger auch wenn mir jetzt alle Intel-Fans wiedersprechen werden.

Gruß

Danke für dir Promte Antwort, hatte mir das schon so gedacht, aber diese unentschlossenheit *G*
Also wird es wohl der Barton werden. Dann werde ich mal meinen Kaffee austrinken, ne BAnküberfallen und die Wirtschaft Ankurbeln hehehehehe.


« Kein Bild9800 Pro oder FX 5900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!