Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook u. 22 Flatscreen

Hallo,

ich wollt mir mal wieder ein neuen PC zulegen aber dachte dann warum?
Habe doch ein nagel neus Notebook.
Und möchte nun das Notebook als HauptPc laufen lassen.

Jetzt zur eigentlichen Frage,
ich hab ein 22 Flatscreen über den Desktop Pc laufen.
Möchte den Screen aber jetzt an das Notebook anschliessen.
Ok der Anschluss ist klar aber um auch die Auflösung vom 22 Flatscreen über das Notebook nutzen zu können muss oder kann man da nicht den Treiber von den Flatscreen auf das Notebook installieren?
Kann man irgentwie den eingebauten Screen vom Notebook abschalten das nur der 22 Screen in aktive ist?
Wenn ich jetzt 1400 x 1028 einstelle dann würde doch der eingebaute Notebookscreen schaden nehmen denke ich mal.


Gruß
jalmares
 



Antworten zu Notebook u. 22 Flatscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem benutzt du?

Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> da klickt du dann auf die 2 und dort kannst die Auflösung meiner Meinung nach einstellen.

Du brauchst nur die Treiber von deiner Grafikkarte und sonst nichts.

Zwischen den beiden Bildschirmen kannst du mit "Fn und F5" umschalten.

Wenn du eine zu große auflösung eingestellt hast, dann kann es dein Notebook Panel nicht mehr darstellen, aber kaputt gehen kann nichts


« habe eine neue samsung sata platte gekauft und kann nun xp nicht installieren Barracuda weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...