Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Systemfehler beim Drucken

Hallo und Guten Abend alle mit einander,

wollte heute ein Dokument ausdrucken und konnte es nicht mehr (ging vor einpaar Tagen noch). Nun sitze ich den ganzen Tag schon und finde den Fehler nicht. Wenn ich auf das Druckersymbol klicke, erscheint ein Hinweis: Systemfehler - mehr nicht. Der Drucker ist in Ordnung, funktioniert am anderen Computer prima. Er will auch drucken, aber wie gesagt. Habe Windows XP Home Edition SP 3 ??? ???



Antworten zu Laptop Systemfehler beim Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für ein notebook? über seriell oder usb angeschlossen? irgendwelche soft- oder hardware änderungen vorgenommen?

input :)


« Fehlermeldung PXE-E61 und PXE-MOF, Laptop fährt nicht mehr hochati radeon his 4670 agp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...