Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: w-lan hängt sich auf

Warum hängt sich mein w-lan pc auf.
Jedes mal wenn ich Games online spiele oder etwas im Internet runter lade oder nur surfe. Stürtzt mein pc ab , bzw hängt sich mein w-lan auf.
ich bekomme dann unten rechts in der taskleiste ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen und der taskmanager zeigt mir bei cpu-auslastung 70-80 % an obwohl keine programme mehr laufen.
Ich habe schon denn w-lan stick ausgetauscht und betriebsystem neu instaliert und natürlich die neusten treiber installiert.

Das problem hatte ich mit kabel nicht erst seit dem ich w-lan habe :-( .



Das installierte betriebsystem ist windows 7.
Amd Phenom 9650
4gb ram
160gb+250gb festplatten
asus m3n78-am mainboard
9800gt 512mb grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware w-lan stick



Antworten zu Windows Vista: w-lan hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal nachgeschaut welcher prozess dei 70-80%ige auslastung verursacht?wenn ja,welcher?


« Windows XP: Finde keinen SoundtreiberSennheiser Pc 151 Mikro geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...