Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich suche eine neue maus und bräuchte ein paar tipps und erfahrungsberichte. thx

ich hätt gern eine wireless (funk) maus die min 2-3meter empfang hat. außerdem sollte sie 5 knöpfe haben: linke maustaste, rechte maustaste, mausrad drücken und dann entweder 2 links auf der seite oder einen links und einen rechts.
am besten auch gleich eine mit einem starken laser unten denn meine fläche auf der mein computer steht ist nicht ganz eben und ich würde gerne ohne mauspad etwas am computer machen
aja und sie sollte gut zum spielen sein und der preis ist auch egal

danke^^


 



Antworten zu ich suche eine neue maus und bräuchte ein paar tipps und erfahrungsberichte. thx:

http://www.ciao.de/Microsoft_SideWinder_X8_Mouse_Maus__Test_8507105

Mag Funkmäuse selber nicht,hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.

By

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir Mäuse von Logitech empfehlen. Leider schreibst du nicht, wieviel € du dafür ausgeben willst.

Also selber mal schauen:

http://www.logitech.com/

also die x8 microsoft sieht schonmal sehr gut aus und wie gesagt geld spielt keine rolle^^ naja sollte unter 200€ bleiben aber ich glaub so ne teure maus gibts ned mal^^

diese performance mouse mx von logitech sieht ja super aus is das die beste derzeit?

und danke für eure zügigen antworten


« leptop hängt beim zockenWindows XP: heatset benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...