Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum geht mein Mediaplayer nicht,ich musste Windo

hallo.
Ich musste windows XP neu hochladen.Jetzt geht mein Mediaplayer nicht mehr,Er sagt mir ich hätte kein Audigerät,aber vor der neuen Installation gings doch auch??
Danke für die Antworten :)



Antworten zu Warum geht mein Mediaplayer nicht,ich musste Windo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo.
Ich musste windows XP neu hochladen.Jetzt geht mein Mediaplayer nicht mehr,Er sagt mir ich hätte kein Audigerät,aber vor der neuen Installation gings doch auch??
Danke für die Antworten :)
Putzig, Windows "hochgeladen"... Vor der Installation waren wahrscheinlich auch die nötigen Treiber Deines PCs installiert. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems sind die bösen kleinen Treiberchen aber in der Regel nicht automatisch ebenfalls "hochgeladen". Nimm also die Treiber-CD zur Hand und installiere die Treiber für Mainboard (Chipsatztreiber) und restliche Komponenten wie Soundkarte/Soundchip.

Das "Audigerät" wird auch als AudiO- oder Soundkarte bezeichnet, die entsprechenden Treiberdateien dafür haben gemeinhin ähnlich klingende Bezeichnungen.  ;)
« Letzte Änderung: 22.01.10, 22:11:22 von PWT »

danke für die Antwort,aber ich habe die CD nicht,den Computer habe ich begraucht bekommen.aber ohne treiber-cd.
und nun?????? ???


« Grafikkarten werden nicht angezeigtNeuer PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Handheld
Siehe PDA ...