Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Karte NVidia geforce 8400 gs komische Farben

hallo leute ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

ich habe ein problem mit meiner Grafik karte
ich spiele ein spiel das nent sich Last chaos
ich habe eine NVidia geforce 8400 gs grafik karte und ich habe mir gestern den treiber aus dem internet gedownloadet wenn ich dieses spiel öffne seit kurzen kommt dann immer ganz komische farben und ich muss meinem pc neu starten weil der sich auf hängt nach 1er minute im spiel

doch wenn ich denn pc neu starte ist der treiber wieder gelöscht

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann

MFG Nico.M 

« Letzte Änderung: 23.01.10, 15:28:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafik Karte NVidia geforce 8400 gs komische Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir den treiber nochmal neu runter(http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de).achte darauf das es der richtige ist.also:
Produkttyp:GeForce
Produktserie:GeForce 8 Series        
Betriebssystem: Windows XP(wenn es deins ist)   
Sprache: Deutsch
deinstalliere den alten treiber,neustarten,den neuen treiber installieren   
 


« HD4850 vs. 9800GTX+Nvidia GeForce 9500 GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...