Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Steckpätze

Habe ein Laptop gebraucht bekommen und musste feststellen, dass die USB-Steckplätze nicht richtig funktionieren. Meine Frage: Kann man die neu konfigurieren oder ähnliches?
Über baldige Antwort würde ich mich freuen.
mfg
Norbert



Antworten zu USB-Steckpätze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sorry, Windows XP und Mozilla-Browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Browser ist bei deinem Problem leider völlig nebensächlich ...

Wichtig: Modell und Hersteller! Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? (Systemsteuerung - System - Hardware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn keine gelbe Fragezeichen im Gerätemanager vorhanden sind, den Chipsatztreiber mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gericom
Intel Celeron Prozessor 360
(1,40GHz, 400 MHz FSB, 1 MB L2 cache)
15" TFT
1024 MB DDR2 RAM
ATI Radeon Xpress 200M,up to 128MB PCI-Express
16-bit Soundcard Pro compatible, Stereo Speakers
60 GB HDD
DVD+-RW DL
Ich hoffe, die angaben reichen, oder fehlt noch etwas? 

« Letzte Änderung: 24.01.10, 22:17:56 von nortim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Modell-Bezeichnung (sollte i-wo um den Bildschirm herum stehen) um eventuelle Treiber herauszusuchen, und eine Aussage über den Gerätemanager wären gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Hilfe.Drei der 4 USB-Anschlüsse gehen un wieder, nur einer funktioniert immer noch nicht. Im Gerätemanager habe ich beim "Ethernet" ein Ausrufezeichen gehabt und das habe ich beheben können, nur ist noch ein weiteres Ausrufezeichen bei "serial", welches ich aber nicht weg bekomme. Vllt. kann mir noch jemand sagen, wie ich das noch hinbekomme.
Schönen Tag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mit der genauen Modellbezeichnung, die ja geheim ist, bei Gericom auf Treiber-Suche geben.

"serial"? Glaube ich nicht, dass sowas bei dir im Gerätemanager steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du es nicht glaubst, hier das screenshot:
Leider kann ich, weder über oben "bild einfügen" noch über " Bild anhängen" unten, das Bild einfügen. Aber es steht bestimmt Serial drin, kannst es mir glauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche über "Erweiterte Optionen" die Datei anzuhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich ja gemacht und dann kommt jedesmal die Meldung "Sie müssen die Dateianhänge erneut anfügen." Und es geht nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schicke es direkt ab ohne die Vorschau zu verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, dann versuch es nochmals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endlich geschafft!


« Notebook HP Pavillon webcamm funktioniert nichtHilfe!! Mein Monitor bekommt kein Signal. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...