Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe!! Mein Monitor bekommt kein Signal.

Hallo leute
könnt ihr mir helfen? Mein monitor bekommt kein signal.


Als ich am samstag am PC ran wollte und ganz normal angemacht hab bekamm ich ein bluescreen mit vielen zeichen und strichen auf dem monitor dan hab ich den PC ausgeschaltet indem ich auf dem Power knopf gedükt habe.Habe die grafikkarte mit meinem anderem etwas besseren Pc ausgewechelt und es ging.Ein tag später habe ich ne andere Grafikkarte gekauft und eingebaut dan ging es auch an aber der monitor ist dan einfach eingefroren. Ich hab die grafikkarte an dem anderem getestet und es ging ohne probleme(also an der grafikkarte liegt es nicht). Ich hab dan wieder die Grafikkarte vom anderem PC genomen und in dem kaputen getan und das ging auch nicht (eingefrohren). Ich hab gemerkt das der bios vom meinboard kaput ist, also hab ich einen neuen mainboard gekauft. Dan bekamm der monitor kein signal mehr  alle lüfter (gehäuse; mainboard; cpu; graka) gingen an doch irgendwie bekam ich kein bild. ich verzweifle langsam da ich schon alles ausgebaut und wieder eingebaut habe. anderer bildschirm tut es auch nich, der empfängt einfach kein signal.
Der PC macht auch kein PEEP ton.
Jetzt nocht etwas komisches:
Meine Tastatur erhält zwar Strom bekommt aber kein signale!!!
Irgendwie bootet mein pc auch nicht mehr, da die NUM-Leuchte nicht angeht und ich sie auch nich manuell anmachen kann(sowie rollen usw. auch).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!! :? :?
Ist irgendwie alles ein bisschen sch...e!!!!! :(

Kann das an einen zu schwachen netzteil liegen?
weil das ist das eizige was ich noch nicht ausgewechelt habe.

Danke im foraus an alle.


Mein Computer-System:
Windows Vista
Mein PC ist etwa 2-3 Jahre alt.
  

« Letzte Änderung: 28.01.10, 18:44:42 von Bekkhan »


Antworten zu Hilfe!! Mein Monitor bekommt kein Signal.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
wiso sollte ich das lesen hab doch alles gemachst was der gesagt hat.
Huh

Bitte helft mir bin am verzweifeln. :( 

Hi leute ich hab das problem gefunden das liegt daran das meine ram blocke nicht mit dem mainboard zusammenarbeiten konnen ;D ^^
kann mir jetzt noch jemand sagen warum die nicht zusammen arbeiten konnen

RAM : M378T2953EZ3-CD5
2x1Gb 2Rx8 PC2-4200U-444-12-E3

Mainboard :ASUS P5KPL-AM SE

Intel G31/ICH7 • Speicherslots: 2x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 1x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x LAN (RTL8102EL), 7.1 Audio (VT1708B), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 4x SATA II, 1x PATA, 1x CPU-Lüfter PWM, 2x Lüfter • IGP: GMA 3100 • Besonderheiten: µATX

« Letzte Änderung: 28.01.10, 21:56:49 von Bekkhan »

oki hab allse geregelt
der pc funktioniert
der hat den ram nicht akceptiert
weil der mainboard nur 1066 800 667 mhz akceptiert
^^
 


« USB-Steckpätzepc kühlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!