Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Express X-Fi Titanium - Mikrofonprobleme

Hallo,
habe diese Soundkarte: PCI Express X-Fi Titanium
http://de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=1&pid=17927

Habe die aktuellen Treiber drauf. Das Problem ist, dass ich das Mikrofon nicht zum laufen kriege. Habe auf vielen Seiten von einem ähnlichen Problem gehört und keine Software / Treiber hat bei mir geholfen. Die Soundkarte ist 100% lauffähig. Hatte die Probleme auf Vista auch aber irgendwie hab ich mich durchgeklickt und am Ende lief sie!

Würde mich über jede Art von Hilfestellungen freuen! Gerne gebe ich auch Teamviwer frei, dann kann ein Profi das direkt an meinem PC remote einstellen.

OS: WINXP SP 3

LG


« Pc geht aus.Windows Vista: Wie öffne ich ein Toshiba-Notebook P100 Satego zum Austausch des DVD-L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...