Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LG E - 500 K-APSAG

Hallo Foris,

ich habe da ein Problem:

Auf dem oben genanten Läppi war Vista vorinstalliert,habe nun XP Home zusätzlich installiert,finde aber einige Treiber nicht.
Könnt ihr mir vllt.helfen??
Ich kann leider kein Screenshot anhängen,da ich nicht weiß wie das geht.

Ich habe diese Meldungen im Gerätemanager von meinem Laptop mit einem gelben Frage und Ausrufezeichen:

Andere Geräte
- Ethernet - Controller
-
Ethernet - Controller
-
Massenspeichercontroller
- PCI Device
- Videocontroller(VGA - kompatibel)

Ich sage schonmal danke im vorraus!!!!

  

« Letzte Änderung: 29.01.10, 14:04:15 von Samuraj »


Antworten zu Win XP: LG E - 500 K-APSAG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super,vielen dank für deine schnelle Hilfe. :):)


« Nvidia GeForce 9500 GTVista: Monitor zeigt alles mini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...