Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Monitor zeigt alles mini

Hallo,

Hab ein dickes Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Als ich heut in der Früh den PC angestellt habe, zeigte mein Desktop das Hintergrundbild klein mit einem dicken schwarzen Rand an. Im Internet zeigt er alles im miniformat an.

Hab schon versucht, die Bildschirmeinstellungen zu ändern, aber da wird nur alles unscharf.

Gestern abend war alles noch ok.

Ich bin in solch Dingen auch absolut kein Held.

Vielleicht könnt ihr mir da erklären was zu tun ist.

Liebe Grüße

Niralda

 



Antworten zu Vista: Monitor zeigt alles mini:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo.

was ist das für ein monitor? sehr alt? event noch ein röhrenmoni?
mal probiert die einstellung am moni selbst vorzunehmen?

was sagt den die grafigeinstellung unter "vista"?
was hast du dort eingestellt?
beschreibe es mal etwas genauer
  

Es ist ein SAMSUNG SyncMaster 710MP

PnP Monitor (Standard) NVIDIA GeForce 9500 GS

1280 x 1024

32 Bit

So steht es da. Ist es das was du meinst?

Am Monitor direkt hab ich nichts eingestellt, weil ich nicht weiß was.

Bisher hatte ich da noch nie Sorgen. Der rannte immer einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..... ???

einen anderen moni hast du bestimmt nicht zum testen,oder?
das würde ich als erstes mal versuchen.
 

« Letzte Änderung: 29.01.10, 14:10:06 von Dice »

Im Gerätemanager wird die Grafikkarte weiterhin ohne Fehler angezeigt (kein gelbes Hinweiszeichen)? - Treiber noch ok?
 


« Win XP: LG E - 500 K-APSAGFehler 19! CD Rom Laufwerk wird trotz akt. Treiber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...