Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: monitor geht nicht mehr

mein monitor bleibt schwarz.
also vor ca. 1 monat ist der monitor meines notebook nach dem einschalten einfach schwarz geblieben, obwohl ton und alles gegangen ist. daraufhin habe ich mir ein kabel gekauft um mein notebook an meinen lcd fernseher anzuschließen, das ging dann bis heute gut, aber auf einmal bleibt auch dieser bildschirm schwarz, bzw nach dem einschalten kommt windows normal, oder mit abgesicherten modus. wenn ich abges. modus nehme geht er zwar aber alles ist verzerrt und nach dem abschalten geht es wieder von forne los. ich kenne mich mit pc und der gleichen überhaupt nicht aus also bitte wer was weiß meldet sich
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: monitor geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interpunktion und absätze sind offensichtlich luxuswaren.
Bitte reichlich kaufen,damit auch alle was davon haben.

Ohne angaben zum system,geschweige zum modell,sollen wir die glaskugel bemühen? ansonsten geht es noch gut?

Vermutlich wird sich der grafikchip verabschiedet haben,wirtschaftlicher totalschaden.


« Suche Hilfe beim ständigen GrafikfehlerWindows Vista: Sumikon Filmscanner funktionierte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!