Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sumikon Filmscanner funktionierte nicht

Habe einen Filscanner bei Pearl gekauft. Funktionierte mit Vista nicht. Nun habe ich es mit Windows 7 probiert geht auch nicht. Pearl verweist nur auf Download aber genau mit diesem Treiber habe ich es versucht. Verkauft Pearl Schrott?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows Vista: Sumikon Filmscanner funktionierte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir einfach von der Download Seite den Treiber runter und versuch es dann.

z.b. hier
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/

Einfach BS wählen. Runterladen. Installieren. Und dann müsste es gehen.

 ???Wie Was Wo ???
Bitte etwas konkreter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???Wie Was Wo ???
Bitte etwas konkreter!

Oh sry. Ich muss mich korrigieren. Hab mich mit dem Link vertan.

Erscheint eine Fehlermeldung ?

Keine Fehlermeldung!

Habe den Scanner zurück geschickt warte nun auf das Geld!
Nun den reflecta X3 Scanner gekauft, dieser funktioniert bestens!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe den Scanner zurück geschickt warte nun auf das Geld!
Nun den reflecta X3 Scanner gekauft, dieser funktioniert bestens!

Ok. So gehts auch.
Viel Glück mit deinem neuen...

« Windows Vista: monitor geht nicht mehrWindows XP: Wlan und Sound ( ggf. auch anderes ) gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...