Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc

moin leute bin auf der suche nach einem neuen gamer pc .... ( ok bei dem buget kann man das nicht wirklich als gamer pc bezeichnen ^^ )

es darf nicht mehr als 625 euro kosten !

hab mir mal hier was zusammen gestellt ...
wäre dankbar für verbesserungs vorschläge ect...




ps. flas die verlinkung nicht funkzunieren sollte hier noch mal der direkt link
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt65253.jpg



Antworten zu Neuer Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht schlecht, aber an statt des Boards kannst du auch ein Gigabyte GA-MA770T UD3 nehmen, und das dadurch gesparte geld in eine HD 4890 investieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die bilddirekteinbindung geht übrigens nicht weil du auf den hoster verlinkt hast und nicht auf das bild selbst

http://geizhals.at/deutschland/a491304.html oder 4890, wobei mir letztere deutlich zu viel strom verheizt. wenn man vllt noch ein wenig warten kann, dann aud die HD5830


« Grafikarte funktioniert nicht richtigWindows Vista: Bild flimmert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...