Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit on bord sound

hallo mein problem ist

meine on bord sound will nicht mehr

hatte vor nen paar monaten nen virus drauf darauf hatte ich ihn zur reperatur gebracht hatten neues windows xp draufinstaliert so dann ging alles dann wollte ich musik hören geht nicht ich da angerufen und sagten mir es gäbe kein online treiber

ich selbst geschaut ohne erfolg istaliert deinstaliert alles versucht er zeigt immer fehlercode 10 an 



Antworten zu problem mit on bord sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mainboard  hast du?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

mein bord heißt

Gigabyte GA-7VTXE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1310#anchor_os

Installier den Chipsatz-Treiber. Da sollte der Sound-Treiber bei sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so runtergeladen instaliert gleiche problem immer noch leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

schau mal im BIOS ob der soundchip aktiv ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm da muß ich ja den rechner runterfahren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
echt?

sollen wir vorbeikommen und dir dabei helfen?

das kann doch nicht dein ernst sein.

du hast auch den empfohlenen treiber installiert und den rechner nicht neu gestartet??

 ::)::)::)::)
 keine angst,dat ding explodiert nicht wenn du ihn runterfährst!

« Letzte Änderung: 04.02.10, 17:17:33 von Dice »

« Windows 7: PC friert scheinbar wahllos einLogitech MX-518 spinnt total........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...