Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk falsch zugewiesen

Folgendes Problem, ich hatte die Meldung Error 1327 Invalid Drive J:\
nun habe ich schon viel gegoogelt, im PC ist dem Laufwerk wenn ich bei Computer schaue der Buchstabe D zugewiesen.
Wenn ich nun in Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben nachschaue ist dort J eingegeben, wenn ich den Buchstaben aber auf D ändern will geht dies nicht, weil in der Liste der Buchstabe D nicht verfügbar ist
Was kann ich tun, damit mein Laufwerk wieder richtig geht

Habe Windows 7 auf dem PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Laufwerk falsch zugewiesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaufle zuerst D: frei.
Wenn D: z.B. das CD-Laufwerk ist, dann gibt diesem Z:
Somit wäre dann D: wieder frei.


« Vista: Streifen nach SystemstartWindows 7: Wo liegt das Problem wen der Pc einfach so abtürzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....