Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich Habe keinen HDMI Anschluss aber es gibt ja besondere kabel davon habe ich ei

Ich habe kein HDMI anschluss am PC aber es gibt ja besondere Kabel´s, so davon habe ich eins. Aber : ich habe zwei anschlüsse, und da habe ich nur einmal den Monitor dran ( PHILIPS) so aber ich habe noch einen anschluss da wollte ich denn das HDMI kabel ran machen aber es passiert nicht´s denn habe ich die getauscht und denn funktionierte nur mein ferhnseher. ??? ??? ???

Gibt es einen Adapter oder muss ich was einstellen?

Liebe Grüße dé Pool


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich Habe keinen HDMI Anschluss aber es gibt ja besondere kabel davon habe ich ei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte / Hersteller ?
In den Einstellungen der Software von der Grafikkarte den Betriebsmodus "Klone" verwenden, damit beide Ausgänge das gleiche Signal erhalten.

Ok danke so jetz habe ich auch auf meinem Blidschirm meine sachen aber jetz kommt das entscheidende, ich ich habe auf meinem monitor mein explorer offen und auf meinem fernseher ist nur mein hintergrund bild ich will jetz aber das ich auf beiden geräten das gleiche sehe!
so das ich meinen firefox auf dem bildschirm sehe und das gleiche auch auf meinem fernseher!?
Wie mache ich das?

Liebe Grüße de Pool


« Windows 2000: IBM Thinkpad R52 BiosWinXP neu installiert.. Treiber für Netzwerkcontroller etc. fehlen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...