Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VG0001 installieren

Ein gekaufter VG0001 USB2.0 Video Grabber mit Audio wird als Hardware weder von Vista noch von Windows 7 erkannt. Auch nach Installation des Treibers bleibt das Gerät unerkannt. Wer hat mehr Erfahrung?
Gruß Juergen1



Antworten zu VG0001 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Teil vielleicht kaputt? Ggf. mal noch an einem anderen Rechner mit XP testen.

Ich habe auch meine Probleme mit dem Teil. Hab mir das gute Stück bestellt um meinen Laptop als Fernseher benutzen zu können. Software zur Wiedergabe des Signals hab ich noch nicht entdeckt und Ton habe ich auch noch keinen.

Gruß Peter :)


« Frage zum ArbeitsspeicherKein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...