Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht mal ins Bios....? Wer hilft mir?

Mahlzeit,
habe ein großes Problem. Mein stationärer Rechner fährt nicht mehr hoch, es erscheint das Anfangsbild (Intel) und dann passiert gar nichts mehr. Recovery-CD probiert, Laufwerk reagiert, aber ohne erkennbare Wirkung. Komme nicht mal ins Bios. Selbiges Problem habe ich seit gestern (drei Tage später) auch mit meinem Laptop, beide sind über W-Lan mit dem selben Modem (Speedport) verbunden. Bitte dringends um Hilfe.....
Gruß, Markus



Antworten zu Komme nicht mal ins Bios....? Wer hilft mir?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

drück beim Start mal die TAB- oder ESC-Taste damit dieses Bootlogo von Intel verschwindet und man den BIOS-Ablauf verfolgen kann.
Was kommt und wo bleibt er hängen ?

Hi,
danke für die schnelle Antwort, bin nur leider nicht zuhause. Kann ja da auch nicht mehr ins Netz. Werde es ausprobieren und mich morgen deswegen wieder melden. Vielen Dank ersteinmal,
Markus


« Ps3: digital bildschirmWindows XP: Grafikarte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...