Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ps3: digital bildschirm

Ich habe meine PS3 an meinen PC Bildschirm mit einem HDMI zu VGI Kabel angeschlossen und nun muss ich die optimale Einstellung für die PS3 einstellen. Da ich nicht meinem PC angeschlossen hab muss ich dies am Bildschirm selbst vornehmen. Nun weiss ich aber nich wie ich das machen soll.
Ich habe einen Syncmaster T220 von Samsung

Bitte um schnelle Hilfe


 



Antworten zu Ps3: digital bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.
aber das konnte mir leider nicht weiterhelfen. :(

Mein Problem ist ja, dass ich mit der ps am digital anschkuss hänge. Mit dem pc wäre das einstellen der auflösung denke ich mal kein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
da habe ich wohl was falsch verstanden. Das hat nichts mit PC-Hardware zu tun sondern sondern betrifft wohl nur die Verwendung der PS3 am Ferseher. Da klinke ich mich mal aus.  :-\
Hier könnte Dir evtl. das Spiele Forum weiterhelfen oder das fologende Forum

http://www.play3.de/category/ps3/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zu VGI Kabel

Was ist VGI? Meinst du VGA oder DVI ???

ach ich verwechsel das immer   :-\
ich meine dvi. und da hab ich die ps3 an dem monitor angeschlossen


« Neue ATI 5850 und Computer fährt nicht mehr hoch. (Kompliziert)Komme nicht mal ins Bios....? Wer hilft mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...